| |
|
|
Re: begrüßung
![]() da die moderation technischerseits auch weiterhin blockiert wird, möchte ich darauf hinweisen, dass das tazdissforum nun unter dieser url:
[forum.mysnip.de] mit intakter moderation zu finden ist. einloggen kann man sich mit dem gleichen login wie unter der zweiten tazdiss version. (wer sein login nicht mehr weiß: [forum.myphorum.de]) wer noch keins hat, auch erstmal kein problem, weil eine registrierung zum schreiben erstmal nicht notwendig ist. registrieren kann man sich hier, wenn man das möchte: [forum.mysnip.de] Martin S hier nicht geltende regeln dafür aber hier: tazdissV3.3b |
|
Vogelscheuche für Linke billig abzugeben.
Martin S schrieb:
------------------------------------------------------- > da die moderation technischerseits auch weiterhin > blockiert wird, möchte ich darauf hinweisen, dass > das tazdissforum nun unter dieser url: > > [forum.mysnip.de] > > mit intakter moderation zu finden ist. > > einloggen kann man sich mit dem gleichen login wie > unter der zweiten tazdiss version. > (wer sein login nicht mehr weiß: > [forum.myphorum.de]) > > wer noch keins hat, auch erstmal kein problem, > weil eine registrierung zum schreiben erstmal > nicht notwendig ist. > > registrieren kann man sich hier, wenn man das > möchte: > > [forum.mysnip.de] Ist denn der "Moderator", der Kritik am imperialistischen Krieg am liebsten unter Strafe stellen würde und dem die Löschung entsprechender Postings nicht genügt, bei Dir auch am Ruder (Mitglied der Moderation)? Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Karl Wenn der Mensch von den Umständen gebildet wird, so muß man die Umstände menschlich bilden. 1 mal bearbeitet. Zuletzt durch Karl am 04.02.07 21:11. |
|
![]() Kannst du bitte mal "intakte Moderation" definieren und mich dann in die Bedienung der Moderationsfunktionen einweisen? |
|
![]() Rollimom schrieb:
------------------------------------------------------- > Kannst du bitte mal "intakte Moderation" definieren Eine Moderation, die nicht durch Durchgriffe des Zahlmeisters zu, wie Karl so nett formulierte, Vogelscheuche degradiert wurde. > und mich dann in die Bedienung der Moderationsfunktionen einweisen? An die Regeln halten wäre ein guter erster, zurückhalten ein guter zweiter Schritt. |
|
![]() romo:
du meldest dich unter dem account thoössa an, den du dann umbenennen kannst und alles und hast dann unten so ne leiste. ist die gleiche software wie hier. romo:
damit meine ich die moderation, wie sie war, bevor sie hier da facto aufgelöst wurde, mit dem unterschied, dass ich dort dann nicht moderieren darf, weil ich zum technischen administrieren verdonnert wurde(vom universum ).Martin S hier nicht geltende regeln dafür aber hier: tazdissV3.3b |
|
venera legendi
Martin S: siehe fußnote 1) siehe fußnote 2) siehe fußnote 3) herzlichen glückwunsch zum stapellauf.
jetzt hast du dir deinen sehnlichen wunsch erfüllt, selber planken verschrauben zu können. viel erfolg dabei - viele user, viele beiträge, wenig probleme. daß dem kleinen netterweise der altbewährte familienname belassen wurde, nehme ich zum anlaß, mich als κουμπάρος zu empfehlen, der gerne aushilft, wenn's nötig ist. fußnote 1): technischerseits - interessant. wie sähe denn eine nicht technische blockade aus? die moderation- interessant. wie sieht denn die legitimation der moderation aus? auch weiterhin - was ist eigentlich der bedeutungsunterschied zwischen "auch weiterhin" und "weiterhin"? blockiert - wird wer oder was? die moderation in diesem forum funktioniert jedenfalls. daß sich ein mehrere ehemalige members zurückgezogen haben, ist angesichts der überschaubaren useranzahl zu verkraften. möchte ich - wer hingewiesen hat, hat auch hinweisen gemocht. das möchte ich nur mal geschrieben haben. das tazdissforum - der deutsche hat's scho a bisserl schwer mit seiner sprach. aber schön. wenn jetzt noch c.e. übermütig wird, können die tazdiss-foren skat miteinander dreschen. unter dieser url - "Uniform Resource Locator"; locator, -is, masc.: der lokator. denglish ain't easy neither, nisi intellegimus linguam latinam. mit intakter moderation - als digitale dreifaltigkeit aus leo, martin und hypameta? wie sieht denn die legitimation der moderation aus? fußnote 2): daß die alten usernamen der V2-ausgabe des tazdiss auch in der nun entsprungenen forumsknospe benutzt werden können, liegt am gemeinsamen zugrundeliegenden forumsserver, dessen admin sich ts77 schreibt und zur entwicklermannschaft der phorum-software gehört. er hat auf seinem server mehrere tausend foren untergebracht, deren user alle in einer einzigen registrierungsdatenbank verwaltet werden. ich gratuliere zur wahl der forensoftware. fußnote 3): schreibrechte ohne registrierung? wenn das man gut geht ... fußnote *): die gute forumshausfrau verwendet keine apodiktische sauce zu ihren themengerichten. sie überläßt vielmehr den teilnehmern der tafelrunde die individuelle saucenwahl und gibt allenfalls diskrete empfehlungen von sich. |
|
διαφορά
Martin S:
nicht ganz. ![]() |
|
Re: venera legendi
frajo schrieb:
------------------------------------------------------- > nehme ich zum anlaß, mich als κουμπάρος zu empfehlen frajo kann griechisch. Toll! Und was heißt das nun? > fußnote 1): > technischerseits - interessant. wie sähe denn > eine nicht technische blockade aus? Man muss immerhin mit diesem und jenem zusammenarbeiten. Denk dir nichts dabei, reite einfach deinen Stiefel. > die moderation- interessant. wie sieht denn die > legitimation der moderation aus? Und wie sieht's hier aus? Moderator ist, wen du Moderator sein lässt, nicht? > auch weiterhin - was ist eigentlich der bedeutungsunterschied zwischen "auch > weiterhin" und "weiterhin"? Der ist ähnlich dem uneigentlichem Bedeutungsunterschied, etwa so wie zwischen "auch weiterhin" und "auch". > blockiert - wird wer oder was? die moderation in > diesem forum funktioniert jedenfalls. daß sich > ein mehrere ehemalige members zurückgezogen > haben, ist angesichts der überschaubaren > useranzahl zu verkraften. Es reicht ein User, soll das Herz der Finsternis gegrummelt haben. Maximale Verlusttoleranz, fast wie Erich. > möchte ich - wer hingewiesen hat, hat auch > hinweisen gemocht. das möchte ich nur mal > geschrieben haben. Angepisst? > das tazdissforum - der deutsche hat's scho a > bisserl schwer mit seiner sprach. aber schön. > wenn jetzt noch c.e. übermütig wird, können die > tazdiss-foren skat miteinander dreschen. > unter dieser url - "Uniform Resource Locator"; > locator, -is, masc.: der lokator. denglish ain't > easy neither, nisi intellegimus linguam latinam. Gottchen, frajo, dass du solche Untiefen zeigst. Und liegst auch noch sachlich falsch: es ist den Muttersprachlern des Deutschen anheim gestellt, der, die oder das Url zu sagen. Deren Sprachgefühl entscheidet, was "richtig" ist in solchen Fällen, nicht die Grammatik der fremden Sprache. > mit intakter moderation - als digitale > dreifaltigkeit aus leo, martin und hypameta? Martin S scheidet nach eigenen Angaben aus. Dem anderen fehlen Zeit, Lust und Kompetenz. > wie sieht denn die legitimation der moderation aus? Unverändert. > schreibrechte ohne registrierung? wenn das man gut > geht ... "erstmal", frajo. Was bist du denn so zickig? > die gute forumshausfrau verwendet keine > apodiktische sauce zu ihren themengerichten. sie > überläßt vielmehr den teilnehmern der > tafelrunde die individuelle saucenwahl und gibt > allenfalls diskrete empfehlungen von sich. Die kann sie sich gleich auch noch schenken. |
|
Korinthenkacker. |
|
tazdissV3.3b
Martin S schrieb:
------------------------------------------------------- > da die moderation technischerseits auch weiterhin > blockiert wird, möchte ich darauf hinweisen, dass > das tazdissforum nun unter dieser url: [forum.mysnip.de] > mit intakter moderation zu finden ist. [...] Hi Martin, die "Veranstaltung tazdissV3.3b" wird - sicherlich zur Freude von QP, QC pp. - OHNE MICH stattfinden. Mit anderen Worten: ich bin mit den HIER (in tazdiss V3) gegebenen Möglichkeiten (und "Bedingungen"!!!) VOLLAUF zufrieden. Liebe Grüße:. san.draB@web.de PS: Als Hintergrundmusik für die Site zu empfehlen: das hohe Lied von der Meinungsfreiheit. Die Gedanken sind frei! Als Motto resp. Slogan für tazdissV3.3b empfehle ich: "Suchen Sie jemanden, der Sie "anscheißt"??? - Hier werden Sie geholfen: unsere intakte moderation arbeitet schnell und zuverlässig. Packen Sie derweil schon mal die Zahnbürste ein: in spätestens fünf Minuten erhalten Sie Besuch vom Staatsanwalt." 4 mal bearbeitet. Zuletzt durch Sandra Burger am 05.02.07 16:13. |
|
Re: διαφορά
|
|
Re: tazdissV3.3b
Sandra Burger schrieb:
------------------------------------------------------- > Martin S schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > da die moderation technischerseits auch > weiterhin > > blockiert wird, möchte ich darauf hinweisen, > dass > > das tazdissforum nun unter dieser url: > [forum.mysnip.de] > > mit intakter moderation zu finden ist. [...] > > Hi Martin, > > die "Veranstaltung tazdissV3.3b" wird - sicherlich > zur Freude von QP, QC pp. - OHNE MICH stattfinden. > Mit anderen Worten: ich bin mit den HIER (in > tazdiss V3) gegebenen Möglichkeiten (und > "Bedingungen"!!!) VOLLAUF zufrieden. wir werden sie echt vermissen! Das Leben ist eine Herausforderung, nimm sie an. Das Leben ist Liebe, lebe sie. Das Leben ist ein Traum, erkenne es. Das Leben ist ein Spiel, spiele es! (Sathya Sai Baba) |
|
![]() Meine Güte, wie kann man nur so moderationsgeil sein. „Ein gerechtes Ziel lässt sich nicht mit ungerechten Mitteln erreichen“ ___________________________________________________________________________ |
|
Und ein schlechter Verlierer ist er auch noch ... „Ein gerechtes Ziel lässt sich nicht mit ungerechten Mitteln erreichen“ ___________________________________________________________________________ |
|
Bestimmt mal wieder eine leere Versprechung von Ihnen ... „Ein gerechtes Ziel lässt sich nicht mit ungerechten Mitteln erreichen“ ___________________________________________________________________________ |
|
Na Egon,
wieder mal Ausgang gehabt? Hast nur vergessen, vorher deine Scheißegal-Pillen zu nehmen. |
|
Ausgang
Warum so verbiestert? Statt hier weiterhin die Mairesse eines potemkinschen Dorfes zu geben, sollten Sie lieber ins wahre tazdiss wechseln - muß ja nicht gleich als Moderatorin sein. Joyborg, Martin, QP, patric, ex-nihilo, QC, Leo, Zebi,Zelig ... quasi alle Ihre Ihnen ans Herz gewachsenen virtuellen tazdiss-Freunde sind auch schon da. Und Sie wollen doch nicht wirklich lieber hier "in Schönheit sterben", stimmts? Geben Sie Ihrem Herzen einen Ruck - es lacht auch keiner; versprochen. (Oder erlaubt Ihnen Herr Frajo etwa keinen Ausgang?) „Ein gerechtes Ziel lässt sich nicht mit ungerechten Mitteln erreichen“ ___________________________________________________________________________ |
|
Im Ernst
Doch - "drüben" lockt die Freiheit. Komm', Karl - lass' uns rübermachen. „Ein gerechtes Ziel lässt sich nicht mit ungerechten Mitteln erreichen“ ___________________________________________________________________________ 1 mal bearbeitet. Zuletzt durch Egon Boelkenkamp am 07.02.07 08:36. |
|
von der ankündigung eines herben verlustes
Egon Boelkenkamp:
das ist der erste interessante satz von dir seit jahren. mal seh'n, ob es diesmal mehr als heiße luft ist, was du da für deinen teil andeutest. |
|
Re: Ausgang
Egon Boelkenkamp schrieb:
Och, als Bürgermeisterin habe ich mich nie gefühlt. Ich bin doch nur die Reinigungsfachkraft. Ich fühle mich hier ganz wohl und hege nicht den Wunsch, dort in dem neuen Forum als Thoössa und Moderatorin aufzutreten. Thoössa ist erblichen und hatte eine ergreifende Beerdigung. Was die anderen machen, ist nicht mein Problem und interessiert mich bezüglich ihres Forenverhaltens auch nicht primär. Außerdem sind nicht alle, die du erwähnst, nur virtuelle Freunde. Ich bin somit nicht darauf angewiesen, andere Foren aufzusuchen, um Kontakt mit ihnen zu haben. Was den Herrn Frajo betrifft, kann ich mich nicht entsinnen, dass er mir oder jemand anderem jemals irgend etwas verboten oder erlaubt hätte. |